22032012756

Einen Teppich selbst gemacht

Vielleicht hat der ein oder andere  ja noch ausrangierte Krawatten zuhause oder bei der Verwandschaft und Freunden sind noch ein paar Schätzchen vorhanden. Dann näht ( oder lasst nähen ) euch  einen Teppich daraus. Je bunter die Krawatten desto schöner der Teppich.

2. April 2014

15032012737

Schieferplatten mal anders

Schieferplatten  eignen sich wunderbar für eine tolle und individuelle Wandgestaltung. Hier ein paar Anregungen.

2. April 2014

IMG_1704

Eine Pinnwand mal anders

Aus einer Holzmatte ( Baumarkt oder Gartenzubehör )  hat man schnell eine Pinnwand gebastelt.

2. April 2014

Schaufensterrückwand

Einen Wand schnell und günstig aufpeppen

Eine Wandgestaltung für kleines Geld und wenig Aufwand. Styroporplatten  (aus dem Baumarkt )  mit Farbe beliebig bunt anstreichen, trocknen lassen und mit Acryl an die Wand befestigen. Fertig   Holzspanplatte auf gewünschte Größe  schneiden lassen ( Baumarkt ) mit Ovalit einpinseln und mit einer beliebige Tapete bekleben.  Je nach Größe  und Gewicht der Spanplatte würde [...]

8. Februar 2014

IMG_0100

Ein alter Holzbalken bekommt eine neue Aufgabe

Ob als Garderobe oder Regal, der alte Balken sieht immer gut aus.

12. März 2013